KulturTour nach Landshut ins Fritz-König-Skulpturenmuseum

Die KulturTouren des KulturNetzwerkes Schwarzenbruck führen regelmässig an bezaubernde und verzaubernde Orte im süddeutschen Raum – dank dem Netzwerk-Mitglied Francoise Werner, die seit Jahren diese Touren aussucht und organisiert. Am 28. Juni führte die KulturTour nach Landshut ins Fritz König Skulpturenmuseum. Diesem Fritz König, der leider vor einigen Monaten verstorben ist, wird in diesem Museum ein großartiges Denkmal gesetzt. Mit einer tollen Führerin war es wieder einmal mehr eine fantastische Erfahrung und ein tolles Erlebnis für die 27 Teilnehmer dieser KulturTour. Das Wetter war natürlich (wie bei den Schwarzenbrucker MondscheinMärkten …) wunderbar, der Tag war diese Reise nach Landshut wirklich wert – also wunderschön.
Am Herbstprogramm der KulturTouren wird zur Zeit heftig geplant – näheres gibt es dann über die homepage www.kulturnetzwerk-schwarzenbruck.de und wie immer bei Francoise Werner unter der Telefonnummer 09128 12381.

By | 2017-07-01T12:12:31+02:00 01.07.2017|Kulturfahrten|0 Comments

About the Author:

Fritz Schneider ist 1. Vorstand des KulturNetzwerk Schwarzenbruck e. V. und Redakteur dieser Website
Teilen
oder
ANMELDEN
Bleiben Sie auf dem laufenden, melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Ab sofort können Sie über unsere Internetseite die Konzerte direkt buchen.